Golfschuhe

Aufgrund reger Nachfrage unserer Kunden nach Modell- und Maßschuhen für den Golfsport haben wir auch diese in unserem Sortiment. Das Ober- und Futterleder wird bereits bei uns vorbehandelt, um eine Wasserundurchlässigkeit garantieren zu können. Jeder Golfschuh verfügt weiters über ein anatomisch geformtes Fußbett. Die speziell für uns entwickelte Golfsohle verspricht einen guten Halt bei jeder Witterung. Da gerade für einen Sportschuh lange Haltbarkeit, Wasserdichte sowie eine exakte Passform sehr wichtig sind – gleichzeitig aber das Design darunter nicht leiden soll – entspricht der Schuh nach Maß genau den Anforderungen eines anspruchsvollen Golfsportlers.

Exklusives Schuhwerk für den anspruchsvollen Golfer!

Neben der üblichen Variante eines Golfschuhs mit Spikes bieten wir eine spezielle Gummisohle mit Würfelprofil für einen perfekten Halt am Rasen:

hangefertigter Golf-Maßschuh mit SpikesVon Schuhsalon Schuller
Maßgefertigter Golfschuh mit Spikes-Sohle
hangefertigter Golf-Maßschuh mit Gummisohle Von Schuhsalon Schuller
Maßgefertigter Golfschuh mit Gummisohle mit Würfelprofil

Golfschuhe Damen & Herren Modelle: